love is a mixed tape

So n scheiß Tag -.-

Gestern war wirklich ein total beschissener
Tag.
Es fing an,

~> dass mein Musiklehrer in den ersten beiden
Stunden nich da war. Das heißt, hätte ichs vorher
gewusst, hätte ich noch länger schlafen können.
(Da geh ich schon ma zu Musik und dann is der
Dumme nich da -.-)

dann..

~ hab ich 10 Euro verloren, die nich ma mir gehörten.
Zum Glück haben mir meine Eltern das Geld
gegeben, dass ich und ne Freundin heut aufs Konzert
gehn können. (waren ihre 10 Euro für die Karte.)

..und dann das Schlimmste:

~ mein Unterlippenpiercing hat sich ganz arg
entzündet, so dass ich heute zum Arzt
gehn musste, mir den ganzen Eiter ausdrücken lassen
musste, Antibiotika nehmen muss und
zwei Tage nich in die Schule kann. -.-
Mein Vater musstes mir gestern Abend mit ner
Zange aufbrechen, weils so angeschwollen war,
dass ichs nich mehr bewegen konnte usw. *aua*
Es kotzt mich an.

Naja. Dafür geh ich heute zum Itchy Poopzkid
Konzert. froi.
Darf zwar nix trinken, nich viel sprechen usw.
aber egal. xD

Ja. Hoffentlich is der heutige Tag etwas besser.
Pffh.
9.11.07 13:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
//I'm a Freak of nature//
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archive

//C'mon abuse me more I like it//

Bilder
//Mind.//
I get so lost inside the rooms inside my mind..

//Lied eines Träumers..//
Buchtipps
Konzerte
//Links//
--> Nina--> Jelly--> Jule--> MySpace!
Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de